• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei Dreimonatsspritze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei Dreimonatsspritze

    Seit ca. 6 Wochen verhüte ich mit der Dreimonatsspritze. Seit dem hatte ich keine normale Blutung mehr, nur Schmierblutungen hin und wieder, und laut meiner Ärztin ist das ganz normal.
    Nun habe ich seit Samstag durchgehend ganz leichte Schmierblutungen, die seit heute etwas stärker und eher wie eine 'normale' Blutung sind.
    Ist das noch im 'normalen Bereich' oder läuft bei mir etwas nicht so, wie es sollte?

  • Re: Blutungen bei Dreimonatsspritze

    Hallo,

    keine Sorge, ein solcher Blutungsverlauf bewegt sich dabei absolut im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X