• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen genommen

    hallo zusammen, ich hab am Samstag ausversehen 2 Pillen mehr genommen. Bis heute (Dienstag) hab ich die restlichen dann normal weitergenommen; die letzte wär jetzt aber eigentlich erst am Donnerstag dran. War der Schutz jetzt noch gewährt und soll ich jetzt 2 Pillen aus einem ersatzblister nehmen oder 2 Tage früher in die Pause und wieder 2 Tage früher mit dem nächsten blister anfangen? Schonmal danke für die Antworten!

  • Re: 3 Pillen genommen

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen genommen

      Ich habe jetzt folgendes Problem...ich glaube dadurch, dass mein Hormonspiegel etwas aus Bahn geraten ist, hab ich mir einen scheidenpilz eingefangen. Könnte das wirklich an der (Überdosis) Pille liegen? Ich hab heute damit angefangen eine Salbe dagegen zu verwenden. Allerdings hatte ich auch schon ab und zu Probleme mit blasenentzündungen..was kann ich jetzt am besten tun? Und ist es vielleicht sinnvoll die Pille zu wechseln oder erstmal ne Weile abzusetzen?

      Kommentar


      • Re: 3 Pillen genommen

        Hallo,

        von einem direkten Zusammenhang mit der Pille ist dabei nicht auszugehen. Ich würde raten, den Erfolg der Behandlung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X