• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Abbruchblutung, schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Abbruchblutung, schwache Abbruchblutung

    Hallo, ich habe folgende Frage, ich habe nun meinen 4. Pillenzyklus beendet. Nach dem 2. Zyklus hatte ich eine sehr starke Abbruchblutung, nun aber nach der 4. eine relativ schwache. Kann es nun sein, dass sich mein Körper langsam an die Pille gewöhnt hat oder muss ich mir Sorgen machen? Kann es auch unter der Pille mal zu schwachen und mal zu starken Blutungen kommen?
    Und kann man die Pillenpause auf 4 Tage verkürzen?
    MfG

  • Re: Starke Abbruchblutung, schwache Abbruchblutung

    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten der Blutung sind völlig normal. Auch die Verkürzung der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X