• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fage zur Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fage zur Pille danach

    Hallo, leider ist uns was ziemlich doofes passiert,
    da wir uns noch noch nicht so lange kennen und sie die erst wieder anfangen will die Pille bzw. dem Ring zur Verhütung zu benutzen haben wir nur mit kondom verhütet.
    Leider ist es beim Sex kaputtgegangen, darauf hin sind wir zum notdienst und haben die Pille danach (pidana) geholt.
    Als wir wieder zuhause waren ( zwischen dem sex wo das kondom kaputt genangen ist und der einnhame sind ca 1 stunde vergangen) hatten wir nochmal ungeschützen sex . . . was eigendlich total doof war weil weder ich noch sie in diesem moment den kopf eingeschaltet haben, jetzt mach ich mir sorgen das der schutz nicht gegeben ist.

  • Re: Fage zur Pille danach

    Hallo,

    Sie können auch in diesem Fall von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X