• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Periode

    hallo, seit gut 10 monaten habe ich die mirena Spirale und hatte die ersten 6 Monate keine blutungen. seit 4 Monaten dann sehr unregelmäßig und kurz und auch nicht doll. nun hatte ich jetzt blutungen, auch wieder wenig blut und keinerlei bauchschmerzen, das ganze ca 5 Tage, dann 2 tage nichts und nun heute plötzlich periodenähnliche krämpfe, rückenschmerzen und bräunliche schmierblutung. kann das vorkommen unter der spirale bzw sind das noch reste der periode? im internet lese ich nur gebärmutterkrebs oder eierstock krebs!!! hatte vor 4 monaten allerdings erst eine kontrolle mit Ultraschll von innen, war alle o.B danke im voraus

  • Re: Schmierblutung nach Periode

    Hallo,

    unter der Mirena kommt es häufig zu solchen Blutungsproblemen, ein Zusammenhang mit einer bösartigen Erkrankung besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X