• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monats-Spritze und Mönchspfeffer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monats-Spritze und Mönchspfeffer

    Liebe Experte,
    ich bekomme die 3-Monats-Spitze Sayana. Habe vorher Mönchspfeffer genommen gegen PMS und Kopfschmerzen. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich den Mönchspfeffer parallel zur Spritze weiternehmen kann? Hat dies irgend einen Einfluß auf die Wirkungsweise der Spritze? Vorallem auch, da mit der Zeit die Regel ja ausbleiben kann, was ich mir sehr erhoffe!

    liebe Grüße
    Anna

  • Re: 3-Monats-Spritze und Mönchspfeffer

    Hallo,

    Sie können Mönchspfeffer problemlos gleichzeitig anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X