• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vitamin C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vitamin C

    Hi,

    ich habe auch mal eine "dumme" Frage die mich allerdings beschaeftigt.
    Wie sieht es aus mit Citrusfruechten(Mandarinen,Zitronen,Orangen) und mit Vitamin C Produkten bei Erkaeltung und der Pille ?
    Koennen da Wechselwirkungen enstehen?
    Man liest staendig so einen Unsinn und normalerweise glaube ich nun wirklich nicht alles und es erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich dass man nun noch nicht mal mehr eine Mandarine essen kann.

    Vielen Dank fuer Ihre Muehe
    und liebe Gruesse....

  • Re: Pille und Vitamin C

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Vitamin C

      Hallo Doc,

      vielen Dank fuer Ihre schnelle Antwort....

      Liebe Gruesse aus Californien

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X