• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, Es ist ja in Ordnung, wenn man 2 Ringe hintereinander nimmt. Und bis zu 3 h Später kann man ihn ja noch einsetzen, richtig? Mein Problem ist jetzt, dass ich im Thermalbad war und viel Wasser rein gekommen ist.kann chlor da was beeinträchtigen? Und ist es schlimm, wenn ich daheim heiß dusche, und den Ring Nur kurz raus nehme um ihn abzuwasche? Also das war vielleicht 2 Sekunden. Beeinträchtigt das was? Den die Hormone werden ja durch wärme freigesetzt:/ Das macht mir etwas Sorgen. Und der schleim soll ja dicker werden, man selbst bemerkt dies aber nicht oder? Vielen dank im voraus für die Antworten. LG

  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in all diesen Fällen von erhaltener Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X