• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen darm grippe und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen darm grippe und Pille

    Hallo. Ich hoffe meine Erklärung wird nicht zu kompliziert. Während meiner Periode, und damit 5 tage vor der einahme meiner pille aus dem neuen blister, hatten mein mann und ich gv. Dann nahm ich Donnerstags wieder die pille. Ich nahm sie ganz normal (do fr sa so). Dann am Montag abend nahm ich die pille doch ca. 3 h später bekam ich in der nacht koliken mit schwerem durchfall. Ich kam Dienstagmorgen ins krankenhaus und behielt den durchfall bei. Ich konnte an dem dienstag und dem Mittwoch keine pille nehmen. Sie wären nicht drin geblieben. Auch die pille von gestern abend blieb nicht drin. Nahm sie heute noch nach doch es brachte nix. Vier pillen sind also durch. Nach meiner rechnung sind vom gv bis zur ersten verlorenen pille 9 tage vergangen. Meinen sie könnte trotzdem noch nachträglich schwanger geworden sein? Seit gestern habe ich eine Schmierblutung, vermutlich durch die hormonschwankungen. Nehme die pille trotzdem bis zum ende weiter. Seit heute geht es mir besser. Also was meinen sie, ,nachtraglich schwanger? Schmierblutung wg vier verloren gegangenen pillen? Danke!

  • Re: magen darm grippe und Pille

    Hallo,

    die Blutung ist aufgrund der fehlenden Pillen aufgetreten. Da Spermien maximal 5 Tage überleben, können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: magen darm grippe und Pille

      huhu, sie hatten recht. ich habe letzten sonntag meine periode bekommen (sie kam zwa etwas zögerlich und etwas später als sonst, aber sie kam). heute beginne ich wieder meine pille. dann habe ich doch ab der ersten einnahme heute abend schutz oder? :-)

      Kommentar


      • Re: magen darm grippe und Pille

        Ja, Sie können dann von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01 2014-02
        Lädt...
        X