• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Periode und doch schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Periode und doch schwanger?

    Hallo! Ich habe meine Pille die letzten zwei Monate durchgenommen und einmal den Zwischenfall mit dem Durchfall gehabt aber dort wurde die Pille immer aufgenommen das der Durchfall einmal nach 7 nach der Einnahme aufgetreten ist. Ich habe seit zwei Tagen nun Blutungen in der pillenpause, diese sind aber sehr schwach und es kommt kaum bis gar nichts .. Kann es doch eine Schwangerschaft sein?

  • Re: Hilfe! Periode und doch schwanger?

    Die Pille alleine ist nicht immer die beste Wahl, obwohl sie ja als sehr Sicher gilt kommen Schwangerschaften des öfteren mal vor.
    So entstehen die sogenannten "Pillenkinder" also Kinder die während der einnahme der Pille entstanden sind.

    Wurde zu der Pille ein Kondom Benutzt beim Geschlechtsverkehr?
    Ich will dir damit sagen ja du bist schwanger!!!! Nein Scherz bei seite

    Natürlich muss das nicht heißen das du Schwanger bist ! Ein Gespräch mit deiner/deinem Frauenärztin/Frauenarzt ist sicher Hilfreich

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Periode und doch schwanger?

      Wenn du keine Ahnung hast brauchst du auch nicht sowas blödes antworten!!

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Periode und doch schwanger?

        Hallo,

        Stärke und Dauer der Blutung können durch verschiedenste Einflüsse mal variieren. Bei dem von Ihnen geschilderten Verlauf ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X