• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War ich noch geschützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ich noch geschützt?

    Ich bin mit der Pilleneinnahme die Monate zuvor schon durcheinander gekommen. Meinen Pillenblister habe ich leider verloren gebrach und habe dann aus dem neuen Blister die Pillen der nächsten Tage genommen. Leider habe ich ca. 1 Tag länger genommen! Es war doch richtig direkt danach mit der eigentlichen Pillenpause zu beginnen? War ich zu der Zeit auch noch geschützt?

  • Re: War ich noch geschützt?

    Die richtige benutzung der Pille sollte eigentlich auf der Packungsbeilage stehen. um alles genau in erfahrung zu bringen rate ich dir deine Frauenärztin bzw. deinen Frauenarzt aufzusuchen Sie/er kann dich genau aufklären

    Kommentar


    • Re: War ich noch geschützt?

      Hallo,

      solche wenig hilfreichen Antworten kann man sich in einem Forum, das für Verhütungsfragen gedacht ist, sparen....


      Die Anwendung von Pillen aus dem Ersatzblister ist kein Problem, der Schutz bleibt dabei bestehen, ebenso bei Verlängerung der Einnahme. Die Pause darf nur nicht mehr als 7 Tage betragen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X