• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele - Antibiotikum gegen Blasenentzündung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele - Antibiotikum gegen Blasenentzündung

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 5 Wochen die Pille Jubrele und leide an 8 Tagen an einer Blasenentzündung.
    Leider half das Medikament "Cystinol akut" auch nichts und der Gang zum Arzt wird mir heute nicht erspart bleiben.
    Ich denke (hat auch die von der Apotheke gesagt), dass ich Antibiotikum brauche.

    Ich wollte mich schon mal vorab informieren, wann die Pille dann wieder wirkt?
    Bei einer "normalen" Pille muss man ja nach der Antibiotikaeinnahme 7 Tage zusätzlich verhüten oder?
    Ist das dann bei meiner mit 28 Pillen und nie Pause auch so?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

  • Re: Jubrele - Antibiotikum gegen Blasenentzündung

    Hallo,

    auch in diesem Fall ist der Schutz nach Anwendung von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele - Antibiotikum gegen Blasenentzündung

      Danke! Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wieso behaupten manche (Apotheke, Hausarzt z. B.), dass die Pille bei Anibtiokaeinnahme erst nach 14 Tagen wieder wirkt? Kommt das auf das Antibiotikum drauf an?

      Kommentar


      • Re: Jubrele - Antibiotikum gegen Blasenentzündung

        Nein, das liegt an dem Unwissen dieser Herrschaften....;-)

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X