• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille schwanger? Welche Anzeichen dafür?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille schwanger? Welche Anzeichen dafür?

    Hallo,

    ich habe mir letztens folgende Frage gestellt: Ich nehme die Pille Maxim (habe noch nie Einnahmefehler gemacht, nehme sie auch jeden Tag zur selben Uhrzeit), doch es sollen ja selten trotz Pilleneinnahme sogenannte "TroPi's" entstehen.
    Wie merke ich denn nun trotz Pille, dass ich schwanger bin? Die Regelblutungen, die in der Pillenpause einsetzen, sind ja künstlich und kein Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin, oder?
    Kann es sein, dass ich erst merke, dass ich schwanger bin, wenn es für eine Abtreibung zu spät ist? Das wäre meine größte Sorge.

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus, viele Grüße

  • Re: Trotz Pille schwanger? Welche Anzeichen dafür?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X