• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage, die allerdings sehr dumm und wahrscheinlich auch unnötig ist. ich möchte nur gewissheit haben.
    ich war letzte woche mit meinem freund in einer diskothek. dort tanzten wir. sein penis wurde steif..zu sex kam es aber nicht. jetzt habe ich auf meiner leggins einen minimalen weißen fleck gefunden. könnte das sperma wirklich durch die hose sein?
    ich nehme normalerweise die pille. vom 3. januar (14. einnahmetag) bis 8. januar musste ich jedoch das antibiotika amoxicillin nehmen. hatte keine nebenwirkungen und habe die pille weitergenommen. am 10. bin ich dann normal in die pillenpause und bekam die blutung. da ich ja das antibiotika nahm war ich in der pillenpause nicht geschützt.
    eine schwangerschaft ist aber trotzdem ausgeschlossen oder?
    vielen dank, auch wenn die frage wahrscheinlich ein bisschen blöd ist. aber ich mache mich immer selber verrückt, weil ich in meiner momentanen lage kein baby haben könnte.

  • Re: Sperma

    der vorfall war während der blutung

    Kommentar


    • Re: Sperma

      Ich habe jetzt auch schon vermehrt gehört dass dieses antibiotika nur einfluss auf die pille hat wenn man durchfall bekommt. stimmt das?
      wir haben in der restlichen zeit trotzdem zusätzlich verhütet.

      Kommentar


      • Re: Sperma

        Hallo,

        das Präparat kann die Pillenwirkung beeinträchtigen, im geschilderten Fall können Sie aber ein Schwangerschaftsrisiko absolut sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Sperma

          Danke für die schnelle antwort.
          meine ärztin meinte nur dass das präparat die pille nur bei durchfall bzw erbrechen beeinflusst...

          Kommentar

          Forum-Archive: 2014-01
          Lädt...
          X