• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Gemüsesaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Gemüsesaft

    Hallo das is wahrscheinlich eine total dumme Frage aber es wäre mir trotzdem wichtig zu wissen ob ich eine nachnehmen muss oder nicht ich habe heute einen Teller mit Paprika.. Und Gurke gegessen. Dann war da natürlich etwas Saft von den beiden auf dem Teller. Der Teller war auf meinem Schoß. Wolle dann die Pille nehmen und diese ist beim raus drücken ausversehen auf den Teller gefallen. Dabei war sie auch mit dem Saft in Verbindung. 5..höchstens 10 Sekunden. Kann der Gemüsesaft der Pille irgendwie was antun? Also sie Beschädigen? Sollte ich noch eine nach nehmen? Lg

  • Re: Pille in Gemüsesaft

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X