• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - Keine Blutung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - Keine Blutung?

    Hallo, wie schon erwähnt habe ich folgendes Problem: Ich befinde mich in der Pillenpause und habe noch keine Blutung. Habe die Pille auch immer pünktlich genommen, nur in der ersten Woche hatte ich nach 11 Stunden Durchfall, was ja aber der Pille nicht geschadet haben dürfte?

    Am Sonntag habe ich dann meine letzt Pille genommen, und normalerweise bekomme ich dann meine Tage sehr pünktlich, nur eben jetzt nicht.
    Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich ab der zweiten Einnahmewoche eine sehr starke Durchbruchblutung hatte, die ungefähr 6 Tage anhielt, bis Mitte der dritten Einnahmewoche. Sie war auch genauso stark wie meine normale Abbruchblutung immer. Kann es jetzt sein, dass aufgrund dieser starken Blutung meine Tage jetzt ausfallen?

    Ich hatte außerdem am 28.12 GV, habe nach 18 Tagen und nochmal nach 23 Tagen, also gestern, einen SST gemacht, beide negativ, Ich denke mal dass ich nicht schwanger bin oder? Immerhin hatte ich ja schon eine Blutung gehabt, nur eben außerhalb der Pause, und die beiden Tests waren ja auch negativ...
    Dennoch bin ich verunsichert, weil ich das bis jetzt noch nie hatte?

    Liebe Grüße

  • Re: Pillenpause - Keine Blutung?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall sicher nicht auszugehen, das Ausbleiben der Blutung ist durch die vorausgegangene Zwischenblutung bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X