• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 1 Woche und GV davor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 1 Woche und GV davor

    Hallo, ich biite um einen Rat. Ich habe am Sonntag morgen GV gehabt ohne Kondom und am Montag Abend vergessen die Pille zu nehmen, also gestern. Heute erst gemerkt und um 18 Uhr eingenommen, also leider mehr als 12 Stunden, zusätzlich mit der Pille von heute. Das alles in Woche 1 und meine Pille ist levomin. Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit dass das jetzt zu einem Problem werden kann??? Bitte um Rat! Herrlichen Dank.

  • Re: Pille vergessen in der 1 Woche und GV davor

    Hallo,
    Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann leider niemand sagen, aber ein Risiko ist durchaus gegeben, da der Fehler ja direkt nach der Pause passierte. Wie wäre es mit der Pille danach? Man kann diese ja bis zu 72 Stunden nach dem letzten GV einnehmen.
    Ansonsten würde ich raten, nach 18 Tagen einen SST zur Sicherheit durchzuführen.
    Liebe Grüße

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X