• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 20. Tag nicht genommen (ausgelassen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 20. Tag nicht genommen (ausgelassen)

    Hallo,
    ich habe am 17.1. meine 20. pille vergessen zu nehmen. das habe ich dann am abend danach, am 18. 1., erst bemerkt, als ich meine pille für den tag nehmen wollte (ich nehme sie immer gegen 22 uhr). ich habe dann die 20. pille genommen und am tag darauf, am 19.1., die 21. pille. ich hab also einfach einen tag keine pille genommen. was soll ich tun? ist es richtig, dass ich den 17.1. als ersten pausentag zählen kann? und am 23. wieder mit der neune packung beginne?
    und wie sieht es während der ganzen zeit mit dem schutz aus?
    liebe grüße

  • Re: Pille am 20. Tag nicht genommen (ausgelassen)

    achso und noch etwas: heute am 21. 1. hat meine regel noch immer nicht eingesetzt. was bedeutet das?

    Kommentar


    • Re: Pille am 20. Tag nicht genommen (ausgelassen)

      Hallo,

      wenn Sie den 17. als 1. Pausentag rechnen, also am 24. wieder mit der Einnahme beginnen, bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 20. Tag nicht genommen (ausgelassen)

        vielen lieben dank für die rasche antwort!
        also kann ich auch über die pause hinweg ab jetzt ganz normal ungeschützten verkehr haben?
        und die zwei weiteren pillen, die ich nach dem 17. genommen habe "gilden" einfach nicht?

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X