• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille YAZ und Ciprofloxacin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille YAZ und Ciprofloxacin

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage zu der Pille YAZ in Kombination mit dem Antibiotikum Ciprofloxacin AL uro 100mg.
    Durch eine Blasenentzündung wurde mir cipro. verschrieben aber mein Arzt hat mir nicht erklärt ob ich die Pille weiterhin nehmen soll?
    Außerdem hatte ich vor 3 Tage GV und da Spermien ja im Körper weiterleben frage ich mich ob ich weiterhin geschützt bin (6.Tag der Pilleneinnahme) vor einer Schwangerschaft bzw. ab wann bin ich wieder geschützt?
    Muss ich nur während der Einnahmezeit von Ciprofloxacin zusätzlich verhüten oder bis zum zyklusende?

    Ich danke schon mal im vorraus
    lotusgirl2609

  • Re: Pille YAZ und Ciprofloxacin

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X