• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?

    Hallo. Ich bin irgendwie nen bisschen verunsichert.... Ich bin um 13 Uhr nach hause gekommen.. Dann habe ich so ca um 13:30 etwas gegessen..... Habe mich dann hingelegt und bin um 16:30 ca aufgestanden. Habe dann nen Schluck Kakao getrunken und die Pille mit Wasser eingenommen. Ich habe davor nichts mehr gegessen gegessen oder so. Wirkt die Pille dann trotzdem? Ich meine jetzt weil ich davor nen michprodukt zu mir genommen habe und nichts mehr gegessen habe? Ich nehme die Alessia Hexal. Ich weiß ja nicht Ob das wichtig is. Lg

  • Re: Wirkt die Pille?

    Hallo,

    in dem Fall ist absolut nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ist es komplet egal ob ich vor der Pille was gegessen habe... Sie zwischen dem Essen kurz nehme oder erst nach dem Essen?

  • Re: Wirkt die Pille?

    hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin: meine Freundin hat die Pille vor ihrer Periode eingenommen, nimmt sie jetzt weiter, und da sie auf Weltreise ist würde sie sie gerne durchgehend einnehmen ohne Pillenpause, jetzt meine Frage, ob die Pille trotzdem wirksam ist wenn sie die 2. Packung nahtlos an die 1. Packung nimmt. vielen dank jetzt schon für eure antworten

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille?

      Hallo,

      ja, auch bei dieser Einnahmeform ist die verhütende Wirkung der Pille gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X