• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Liebes Onmeda-Team,

    ich hatte in der Pillenpause am Sonntag den 12.01.14 GV, Hab dann nach der 7-tägigen Pillenpause wieder mit der Pille Maxim begonnen. Dann hatte ich am Freitag den 17.01.14 - 2 Stunden nach der Pilleneinnahme einen fraglichen Durchfall. Hört sich blöd an aber es sah aus wie ein kleiner Fetzen Stuhl, wie ein Gewebe. Am nächsten Tag nahm ich wieder wie gewohnt die Pille und hatte dann am nächsten Tag also am Sonntag Durchfall (das war aber über die 4 Stunden hinaus).Nach dem 12.01.14 hab ich dann mit Kondom verhütet.

    Passiert ist nun hoffentlich nix oder, wenn ich am 12.01.14 GV hatte und dann am Freitag 2 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall.

    Vielen Dank !!

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen lieben Dank!

      Eine kurze Frage hätte ich noch, wie ist das denn generell wenn man GV hat und dann einen, oder ein paar Tage später Durchfall bekommt? Gibt es da einen Zusammenhang?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Spermien können maximal 5 Tage überleben und die Wirkung der Pille wird nur durch wirklichen Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X