• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring einen Tag zu spät eigesetzt - Pille genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring einen Tag zu spät eigesetzt - Pille genommen

    Hallo.
    Ich bin vor über einem Jahr von der Pille Lamuna 20 auf den Nuvaring umgestiegen.
    Heute hätte ich den Ring nach einer Woche Pause um 21 Uhr einsetzen müssen, allerdings hatte ich keinen zu Hause und kann ihn erst morgen Nachmittag aus der Apotheke holen und einsetzen. Zudem hatte ich heute GV.
    Da ich noch eine Monatspackung der Pille zu Hause hatte, habe ich eine Pille genommen.

    Was muss ich denn jetzt beachten, um AUF KEINEN FALL schwanger zu werden?
    Ich mache mir wirklich große Sorgen und Vorwürfe, dass ich nicht bemerkt hab, dass ich keinen Ring zu Hause hatte.
    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    LG
    Blümchen42

  • Re: Ring einen Tag zu spät eigesetzt - Pille genommen

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko absolut sicher vermeiden wollen, würde ich in dem Fall zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ring einen Tag zu spät eigesetzt - Pille genommen

      Ist es nicht so ,dass ich den nächsten Monat die Pille weiterhin nehmen kann und der Schutz in dieser Übergangsphase gewährleistet ist? LG Blümchen42

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X