• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen durch NuvaRing?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen durch NuvaRing?

    Hallo,

    seit ca. 4 Monaten verwende ich den Nuva Ring, vorher habe ich mit der Pille verhütet.
    Seit Beginn der Anwendung spüre ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, was aber nicht weiter schlimm ist. Seit ca. 2 Tagen habe ich allerdings stärkere Unterleibsschmerzen, ähnlich wie vor/während meiner Menstruation. Die ist aber noch nicht fällig, der erste Tag der letzten Regel war der 7. Januar. Am 10. habe ich den neuen Ring eingesetzt und hatte einen Tag später GV.
    Können die Schmerzen vom Verhütungsring kommen oder vielleicht sogar auf eine Schwangerschaft hindeuten? Anwendungsfehler bei der Verwendung des Rings konnte ich keine feststellen..

    Danke schonmal!

  • Re: Unterleibsschmerzen durch NuvaRing?

    Hallo,

    typisch für die Ringanwendung sind solche Beschwerden nicht. Ich würde daher raten, eine mögliche Entzündung durch Untersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X