• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann mit neuer Pillenpackung beginnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann mit neuer Pillenpackung beginnen?

    Ich habe nun 4 Pillenpackungen hintereinander eingenommen. Bei der letzen Pillenpackung ist mir dann ein Fehler unterlaufen, aber ich kann nicht mehr genau sagen wann und welcher. Ich müsste eigentlich heute, Samstag, meine letzte Pille einnehmen. Ich habe heute aber gemerkt, dass ich keine Pille mehr in der Packung habe. Ich muss also wahrscheinlich irgendwann 2 Pillen an einem Abend genommen haben. Das heisst also, dass ich statt am Samstag schon am Freitag mit der Pillenpackung aufgehört habe. Muss ich jetzt normal, also am Sonntag, die erste Pille von der Pillenpackung einnehmen oder muss ich sie am Samstag schon einnehmen?

  • Re: Wann mit neuer Pillenpackung beginnen?

    Hallo,

    Sie müssen am Samstag wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X