• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pilleneinnahme nach Menstruation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pilleneinnahme nach Menstruation

    Hallo, ich hatte gestern über den Tag etwas Durchfall (hatte vermutlich was falsches gegessen). Abends um 21 Uhr habe ich dann wieder meine erste Pille nach der Periode genommen. Dann war alles gut! nun meine Frage: Konnte mein Körper den Wirkstoff trotzdem aufnehmen? und habe ich Schutz? weil ich noch Bauchgrummel hatte, habe ich heute morgen nochmal (aus Angst) eine nachgenommen. Besteht mein Schutz? Viele Grüße :-) Achso nehme Maitalon 20....

  • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme nach Menstruation

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt bestehen, solange kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X