• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach jetzt blutung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach jetzt blutung?!

    Hallo, ich hatte vor 7 Tagen (10.01.) GV , dabei ist das Kondom bis zur Hälfte in mir stecken geblieben, konnte es aber sofort rausziehen. Habe dann 14h danach gleich die Pille danach eingenommen. Gestern Abend (16.01.) bekam ich dann eine Blutung: Eher dunkles blut mit schleim. Hatte davor jedoch keine unterleibsschmerzen oder ähnliches. Meine Periode kann es nicht sein, da ich diese erst vor 2 wochen hatte.. Habe auch keine Überkeit und muesste nicht erbrechen. Kann es sein, dass ich trotz der Pille danach schwanger bin? oder ist das nur eine nebenwirkung??? Wäre sehr froh um eine schnelle Antwort!!! Vielen Dank..

  • Re: Pille danach jetzt blutung?!

    Hallo,

    die Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X