• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am Tag der letzten Pilleneinnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am Tag der letzten Pilleneinnahme

    Hallo, ich hatte ca. 20 Minuten nach Einnahme der Pille Maxim leichten Durchfall. Es war die letzte Pille vom Blister. Ich hab auch leider keine neue Packung zu Hause. Wie gehe ich jetzt vor um geschützt zu bleiben? Pillenpause um einen Tag verkürzen? Vielen Dank schon mal. Similein

  • Re: Durchfall am Tag der letzten Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sollten dann diesen Tag als ersten Pausentag rechnen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall am Tag der letzten Pilleneinnahme

      Hallo,

      super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann starte ich nächste Woche Donnerstag wieder mit der Pille dann passt es.

      LG
      Similein

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X