• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlänk-Diät Shakes und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlänk-Diät Shakes und Pille

    Hallo, ich trinke seit zwei Tagen die Layenberger Fit+Feelgood Schlank-Diät Shakes. Ich habe gelesen, dass in diesen unter anderem Glucomanan (Konjac Mannan) enthalten ist. Kann es sein, dass solche Diät-Shakes die Wirkung der Pille vermindern? Laut E-Mail vom Hersteller werden die Produkte nach Diätverordnung § 14a konzipiert, in der der Gesetzgeber keine Warnhinweise vorgesehen hat. Ich soll mich aber, wenn ich sicher sein will, an einen Frauenarzt wenden.

  • Re: Schlänk-Diät Shakes und Pille

    Hallo,

    kein Problem, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X