• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefixim 400 und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefixim 400 und Pille

    Hallo,
    ich war heute beim Arzt aufgrund einer dicken Erkältung bzw. grippalem Infekt verschrieb dieser mir Cefixim 400 und zusätzlich soll ich noch Sinupret nehmen.
    Im Internet steht überall etwas anderes in der Packungsbeilage steht im Bezug auf die Pille nichts und mein Arzt hat auch nichts erwähnt um sicher zu gehen wollte ich nun noch einmal hier nachfragen.
    Beeinträchtigen diese Präparate die Wirkung der Pille?

    Liebe Grüße

  • Re: Cefixim 400 und Pille

    Hallo,

    Cefixim kann die Pillenwirkung beeinträchtigen. Während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach sollte zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X