• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ohne Packung liegen lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ohne Packung liegen lassen

    Hallo wollte heute meine Pille nehmen. Habe sie da dann raus gerückt und dann erst gesehen das die Wasser Flasche leer war.. Hab die Pille dann liegen lassen ohne Packung auf meinem Schreibtisch und sie 5-10 Minuten später genommen. Das tut der Wirkung ja nichts oder??? Wielange Kann ich die Pille eigentlich so liegen lassen oder sind 5-10 Minuten auch schon zulange? Lg

  • Re: Pille Ohne Packung liegen lassen

    Ich denke wenn es nich gerade regnet sind pillen auch so ohne schutzhuelle aufbewahren. Die hat glaube ich keinen weiteren zweck als die pille vor aeusseren einfluessen zu schuetzen .. mach dir mal keinem kopf 5-10 minuten macht da gaaaaarnichts nach meinen erfahrungen

    Kommentar


    • Re: Pille Ohne Packung liegen lassen

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X