• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bromazepam und Pille Swingo 20

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromazepam und Pille Swingo 20

    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage bezüglich der Pille Swingo20 und dem Beruhigungsmittel Bromazepam.

    Ich befinde mich gerade in meiner Einnahmepause und nahm gestern und heute jeweils 1/4 der Tablette Bromazepam ein, da ich gerade sehr seelischen Stress habe.
    Mein Freund kommt am Wochenende zu mir und nun stelle ich mir natürlich die Frage ob Bromazepam die Wirkung der Pille auch in der Einnahmepause beeinträchtigt? Ich will auf keinen Fall schwanger werden, deshalb hoffe ich sie können mir diese Frage beantworte.

    Ich hab schon oft gelesen das Bromazepam die Wirkung der Pille beeinträchtigt, gilt dies auch in der Einnahmepause? Theoretisch ja nicht, da ich sie ja gerade nicht einnehmen muss oder? Sollte ich dennoch zusätzlich verhüten? Ich bin gerade sehr verwirrt und weiß nicht genau was ich tun soll.

    Bitte Bitte helfen Sie mir!

    Vorab vielen vielen dank

    Viele liebe Grüße

    Sweetgirl23

  • Re: Bromazepam und Pille Swingo 20

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bromazepam und Pille Swingo 20

      Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort Jetzt kann ich beruhigt schlafen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X