• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MCP AL Tropfen + Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCP AL Tropfen + Pille

    Ich habe heute angefangen die MCP al tropfen zu nehmen, da ich mit Übelkeit gekämpft habe. Ich habe nicht erbrochen und auch kein Durchfall gehabt. Ich nehme die Pille Qlaira und wollte jetzt nachfragen ob die tropfen die Wirkung der Pille im allgemeinen beeinträchtigen können? Also auch wenn ich die tropfen mehrmals genommen habe. Ich habe zwar schon viel darüber im Internet gesucht, aber bin dennoch noch unsicher, da überall etwas anderes steht. Danke schon mal im voraus

  • Re: MCP AL Tropfen + Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X