• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo. Ich habe eine Frage und zwar hab ich - aus Dummheit - gestern eine Pille doppelt genommen. Wäre wohl nicht nötig gewesen im Nachhinein betrachtet. ist das schlimm? Muss ich jetzt etwas beachten?

  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Doppeleinnahme hat keine nachteiligen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Vielen Dank für die Antwort. Habe gerade festgestellt, dass ich wohl Zwischenblutungen habe. Ist das eine Reaktion auf die Doppeleinnahme? Muss ich jetzt etwas beachten? Ich hatte am Sonntag noch GV. Ist durch die Zwischenblutung der Schutz der Pille auch für den Rest des Blisters beeinträchtigt?

      Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Bin mittel verzweifelt, weil ich in den ganzen Jahren noch nie Zwischenblutungen hatte :-(

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Habe gerade festgestellt, dass ich wohl Zwischenblutungen habe. Ist das eine Reaktion auf die Doppeleinnahme? Muss ich jetzt etwas beachten? Ich hatte am Sonntag noch GV. Ist durch die Zwischenblutung der Schutz der Pille auch für den Rest des Blisters beeinträchtigt?

        Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Bin mittel verzweifelt, weil ich in den ganzen Jahren noch nie Zwischenblutungen hatte :-(

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • Re: Pille doppelt genommen

          Hallo,

          die Doppeleinnahme kann eine Zwischenblutung auslösen, der Schutz bleibt aber dennoch bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille doppelt genommen

            Dann bin ich ja beruhigt. War jetzt schon sehr verunsichert, hatte das noch nicht. Dann warte ich jetzt mal ab.......Vielem Dank. Grüße

            Kommentar

            Forum-Archive: 2014-01
            Lädt...
            X