• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung

    Hallo,
    ich hatte meine Pillenpause und die Blutung war sehr schwach. Fast nur braunes Blut, halben Tag etwas rotes Blut. So schwach hatte ich die noch nie. Ich nehme die Pille schon recht lange. Ich habe keine Einnahmefehler in dem Monat gemacht. Habe auch noch in der Pause einen Test gemacht, der negativ war. 17 Tage nach dem letzten GV, habe ich den Test gemacht. Ich muss noch dazu sagen, das es in der Familie einen Trauerfall gab. Ich habe seitdem auch wenig Hunger und bin natürlich nicht gut drauf. Könnte die schwache Blutung da dran liegen? Oder war einfach nichts da zum abbluten? Hab die Pille fast den ganzen Monat recht genau genommen. Schwanger zu sein ist doch recht unwahrscheinlich?

  • Re: schwache Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X