• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Tränendrüsen enzündung) rocephin infusion 2g und pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Tränendrüsen enzündung) rocephin infusion 2g und pille

    ich hatte eine Tränendrüsen enzündung und hab bis heute 5 tage lang eine rocephin infusion 2g bekommen hatte auch in der zeit durchfall also hat die Pille ja jetzt nicht gewirkt wann wirkt sie denn wieder? hat nehm sie jz seit 4 tagen wieder. wäre super wenn jemand davon ne ahnung hat und mir da helfen könnte das ich das weiß Ich nehm die pille Maxim

  • Re: (Tränendrüsen enzündung) rocephin infusion 2g und pille

    Hallo,

    sobald Sie 7 Pillen Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: (Tränendrüsen enzündung) rocephin infusion 2g und pille

      vielen dank

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X