• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm und Pille

    Guten Abend,

    und zwar hatte ich vor 2 Wochen einen Magen Darm Infekt der fast 5 Tage anhielt.
    Ich habe zwar immer darauf geachtet, dass sie bis zu 4 Stunden drin bleibt, hatte in den Tagen durch den Infekt aber schlimmen Durchfall und nach 2 Stunden der Pilleneinnahme war ich in einer Stunde wieder bis zu 1-3 mal auf Toilette und habe beschlossen, keine nachzunehmen da ich stark davon ausging würde es sowieso wieder nicht aushalten und auf die Toilette gehen, zu mal war ich zu dem Zeitpunkt bei meinem Freund und hatte nur mein letztes Blister mit (war in der 3. Einnahmewoche).
    Es stand in der Zeit zwar kein Geschlechtsverkehr statt, trotzdem habe ich sicherheitshalber damit angefangen ein neues Blister anzufangen, also quasi meine 7.tätige Einnahmepause ausgelassen.

    Habe ich richtig gehandelt?

  • Re: Magendarm und Pille

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, sicherheitshalber würde ich aber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X