• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.Einnahmewoche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Einnahmewoche

    Hallo, ich habe zu Anfang der 3. Einnahmewoche ( donnerstag) meine Pille vergessen. ( bin mir nicht sicher ob ich sie innerhalb der 12h nachgenommen hab ) Danach habe ich am 4.Tag der dritten Woche (sonntag) einen Magen Darm Virus bekommen und meine Pille wieder ausgeschieden, dann habe ich innerhalb der 12h noch eine nachgenommen. Diese habe ich dann wieder ausgeschieden, später habe ich mir dann ein Mittel gegen Durchfall besorgt und es hat dann auch sofort gewirkt. Habe dann am Montag noch eine pille für Sonntag genommen und am Montag noch meine reguläre Pille, diese 2 hab ich dann aber drinnen behalten. Ich hatte zwischen Donnerstag und samstag GV und habe nach der Packung gleich mit einer neuen begonnen und die ersten 7 tage zusätzlich verhütet! Ich hoffe, dass ich es einigermassen gut erklären konnte und meine Frage ist jz ob die wirkung durch diese magen darm erkrankung gesenkt wurde??

  • Re: 3.Einnahmewoche

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie davon ausgehen, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3.Einnahmewoche

      vielen dank für ihre antwort! könnte es auch vorkommen, dass eine abbruchblutung nach der zweiten pillepackung ausbleibt, da ich ja jetzt zwei blister durchgenommen habe?

      Kommentar


      • Re: 3.Einnahmewoche

        Davon ist kaum auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X