• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo
    Ich versuche euch nun in kurzform mein Problem darzustellen.
    Ich wurde am Montag, den 06.01.14 unter Vollnarkose operiert.
    Die Ärzte wiesen mich bereits darauf hin, dass die Wirkung der Pille durch die Vollnarkose nachlässt.
    Ich hatte gestern Abend (19 Uhr) das erste Mal nach der Operation Geschlechtsverkehr und natürlich auch noch zusätzlich ein Kondom verwendet. Doch unglücklicherweise haben wir nach dem Geschlechtsverkehr bemerkt. dass das Kondom gerissen war.
    Ich habe nun den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen und werde dort um 16 Uhr erscheinen. (früher nicht möglich).
    Nun habe ich die Frage, ob die Pille danach trotz Vollnarkose wirkt.
    Da die "normale" Antibabypille ihre Wirkung verliert, habe ich dabei einige Bedenken.

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist in dem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X