• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schlucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schlucken

    Hallo ich hatte heute ziemlich Probleme beim schlucken meiner Pille! Also ich hatte sie im Mund und hab dann 3-4 mal versucht aber das hat nicht geklappt. Dann hab ich sie kurz gegen den Gaumen und ich glaube dann irgendwie runterschlucken können. Dann hatte ich das Gefühl sie stecktmir im Hals und handhaben schnell was getrunken. Das hat alles in allem vllt 30sekunden gedauert ich bin mir nicht sicher. Vllt auch 40sekunden. Macht das etwas aus?

  • Re: Pille schlucken

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X