• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pillen Einnahme zu früh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pillen Einnahme zu früh?

    Guten Tag.

    Ich habe vor 3 Jahren mit der Pille aufgehört und wollte die Einnahme nun wieder beginnen. Gestern Mittag dachte ich dann, ich hätte meine Periode bekommen und habe mit der ersten Pille begonnen. Es stellte sich aber heraus, dass es nur leichte Schmierblutungen waren. Heute hat dann meine richtige Periode eingesetzt. Nun frage ich mich, ob ich sie zum falschen Zeitpunkt eingenommen habe und ob ich bereits vollen Empfängisschutz habe?

    Bitte um Antwort.

    LG Unbekanntes Etwas

  • Re: Erste Pillen Einnahme zu früh?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X