• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo,
    und zwar möchte ich meine pille yaz zur leoana hexal wechseln, da ich starke nebenwirkungen von der yaz habe. Ich möchte nach 16 pillen yaz in die pause gehen und am ersten tag meiner mens mit der leona hexal beginnen. Doch am Anfang der Einahme yaz musste ich die pille danach nehmen was jetzt 14 tage her ist, kann ich jetzt trotzdem in die pause gehen und den pillenwechsel machen? Da man ja mit der pille danach bis zum nächsten monatszyklus verhüten soll.

  • Re: pillenwechsel

    Hallo,

    Sie sollten die Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit der Einnahme des neuen Präparates beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Erdbeere125
      Erdbeere125 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, danke schonmal.
      Also sofort absetzten und 2 -5 tage später am ersten tag der entzugsblutung die neue pille einehmen? Oder soll ich sie zunächst ganz absetzten und auf die richtige periode warten?

  • Re: pillenwechsel

    Hallo, danke schonmal.Also sofort absetzten und 2 -5 tage später am ersten tag der entzugsblutung die neue pille einehmen? Oder soll ich sie zunächst ganz absetzten und auf die richtige periode warten?

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X