• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra Pflasterwechseltag verschieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra Pflasterwechseltag verschieben

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    zurzeit ist mein Wechseltag immer der Mittwoch und meine Blutung bekomme ich dann meistens am Samstag. Nun würde ich den Wechseltag gerne so verschieben, dass ich meine Blutung frühstens am Montag bekomme, der Wechseltag also der Freitag oder Samstag ist. Wie gehe ich dasfür am besten vor?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sweety2o14

  • Re: Evra Pflasterwechseltag verschieben

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Anwendung durch nahtlosen Anschluss eines weiteren Pflasters für die gewünschte Dauer zu verlängern.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar


    • Re: Evra Pflasterwechseltag verschieben

      Ist der Empfängnisschutz dann weiterhin gegeben?

      Kommentar


      • Re: Evra Pflasterwechseltag verschieben

        Ja, natürlich, sonst hätte ich Ihnen diesen Weg nicht vorgeschlagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01
        Lädt...
        X