• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo!

    Habe gestern (5.1.2013) um ca. 19 Uhr die Pille genommen (wie immer).
    Um ca. 5 Uhr morgens (6.1.2013, also ca. 10 std. später) hatte ich weichen stuhl. Dann um ca. 16 Uhr hatte ich drei mal (innerhalb von 2 std.) flüssigen stuhl.
    Meine Fragen: Ist die Wirkung der Pille noch aufrecht?
    Bitte um eine rasche Antwort.
    Danke.

  • Re: Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X