• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist es erbrechen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist es erbrechen?

    Guten Tag,
    ich hab die 19te Pille genommen und dann aufgestoßen. Nun bin ich nach der 21ten Pille in die Pillenpause gegangen.
    Ab wann ist es erbrechen laut Pillenanleitung ? Auch schon wenn Magensäure hochkommt und man sie dann ausspuckt oder erst wenn Verdautes hochkommt?
    Sollte die 19te Pille nicht korrekt gewirkt haben...ab wann bin ich wieder geschützt? Schon nach den 7ersten Pillen des Blisters? Ich hab danach ja noch 2 genommen...

  • Re: Ab wann ist es erbrechen?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann ist es erbrechen?

      Aber man kann immer davon ausgehen das nach 7 genommenden Pillen der Schutz wieder da ist auch wenn man Pillenpause gemacht hat und in der letzten Woche was passiert?

      Kommentar


      • Re: Ab wann ist es erbrechen?

        Ja, nach 7 Pillen in Folge ist der Schutz gesichert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Ab wann ist es erbrechen?

          Vielen Dank

          Kommentar

          Forum-Archive: 2014-01
          Lädt...
          X