• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist der Vater? Oder Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der Vater? Oder Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger möglich?

    Ich hatte wohl mittwochs meinen Eisprung (habe Dienstag Morgen mit einem digitalen Clearblue Ovu positiv getestet!) An dem Sonntag Abend davor und an dem Mittwoch Abend des Es hatte ich Sex mit Person 1! An dem darauf folgenden Freitag Abend hatte ich zwei mal Petting mit Person 2! Dazwischen lagen so ca. 20 Minuten. Er hat meine Scheide nicht mit seinem Penis berührt, war nicht in mir drin! Er hat mich nur mit seinen Fingern berührt. Es könnte also höchstens durch einen evtl. Lusttropfen an seinen Fingern geschehen sein. Ich nehme keine Pille! Jedenfalls bin ich nun schwanger. Wer ist der Vater und ist eine Schwangerschaft durch einen Lusttropfen am Finger überhaupt realistisch?

  • Re: Wer ist der Vater? Oder Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger möglich?

    Hallo,

    bei dem Vorgehen im 2. Fall können Sie das Zustandekommen einer Schwangerschaft sehr sicher ausschliessen, sodass nur der 1. Partner als Vater in Frage kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X