• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + hitze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + hitze

    Hallo Doc, Ich hab ein Problem. Ich war den ganzen nachmittag unterwegs und hatte die pille in meiner handtasche. Als ich die pille dann ca. 7 stunden nachdem ich sie in die tasche getan hatte genommen hab, hab ich festgestellt, dass sich in meiner tasche ein taschenwärmer befindet, bei dem bereits das metallplättchen geknickt war und die kristalle schon hart waren. Er war nicht mehr warm und ich weiß nicht ob er schon länger in dem zustand in der tasche war oder ob ich ihn im laufe des tages ausversehen ausgelöst hab. Meine pille bewahre ich im pappkarton und einer kleinen kosmetiktasche auf. Ich hab nun angst dass der heiße taschenwärmer die ganze zeit in der tasche gewesen sein könnte und die pille dadurch nicht mehr wirkt... Hätte das der pille etwas gemacht? Danke!!

  • Re: pille + hitze

    Hallo,

    keine Sorge, sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X