• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 13 pille in die Pause ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 13 pille in die Pause ab wann wieder geschützt?

    hallo,
    ich habe am 14. und 15. Tag die Pille ( Swingo20 ) vergessen, darum bin ich vorzeitig in die Pause.
    Habe nach den 7 Tagen wie gewohnt denn nächsten streifen angefangen und hatte am dritten tag ungeschützten Geschlechtverkehr.
    Nun habe ich aber gelesen, dass man erst nach 14. richtig eingenommen Pillen vorzeitig in die Pause gehen kann, damit man geschützt ist.
    Aber ich hatte ja eine Pille weniger. Leider ist mir das erst jetzt aufgefallen und für die Pille Danach zuspät...
    was soll ich jetzt tun? wie hoch ist das risiko einer ungewollten schwangerschaft? und wenn ja, was ist mein nächster schritt?
    Danke im vorraus, MFG Nadine.

  • Re: Nach 13 pille in die Pause ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass Ihre Blutung wie gewohnt verlaufen ist, dann ist jetzt kaum von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X