• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Antibiotika Ciprofloxacin 250

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Antibiotika Ciprofloxacin 250

    Hallo, Ich nehme die Pille Maxim und muss seit heute das Antibiotika Ciprofloxacin 250 aufgrund einer Blasenentzündung nehmen. Im Beipackzettel kann ich nichts über eine Wechselwirkung mit der Pille finden. Deshalb meine Frage hier, ob das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Ich nehme morgen die letzte Pille vor der siebentägigen Pause. Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten. Gruß Stephi784

  • Re: Pille Maxim und Antibiotika Ciprofloxacin 250

    Ich möchte mich einfach absichern, weil man überall was anderes liest.

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Antibiotika Ciprofloxacin 250

      Hallo,

      dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Siehe auch hier: https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X