• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, besteht das Risiko schwanger zu sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, besteht das Risiko schwanger zu sein?

    Hallo Ich habe 13 pillen korrekt eingenommen, dann die 14 & 15 vergessen, am 14 tag hatte ich sex und habe somit am 16 tag die*pille danach*geholt. Habe dann vom 14 tag an 7 tage pause gemacht, dann eine neue Packung angefangen, hatte dann am 3 taguungeschützten sex. Besteht jetzt die Gefahr dass ich*schwanger*bin? Da ich grade gelesen hab wenn man bei der ersten Packung nicht mindestens 14 eingenommen hat man erst nach 7 tagen der neuen Packung geschützt ist? Ist es wirklich so schlimm wenn man nur 13 anstatt 14 niemt, brauche dringend einen rat*

  • Re: hilfe, besteht das Risiko schwanger zu sein?

    Hallo,

    Sie hätten in dem Fall bis zum Beginn der Blutung abwarten und dann wieder mit der Pilleneinnahme beginnen sollen. Dennoch ist ein Schwangerschaftsrisiko jetzt extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X