• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen einige Tage nach gv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen einige Tage nach gv

    Hallo, habe einen kleinen Zweifel....habe 11. Tag der pilleneinnahme gv gehabt, fünf Tage danach habe ich die (2 Phasen) pille Nr. 16 mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen (ca 20 St) seitdem kein gv mehr gehabt. Da es die dritte Woche ist, dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, wenn nicht unmöglich, dass ich schwanger bin? (Habe Brust und unterleibsziehen) ich habe die Pilleneinnahme nicht unterbrochen und würde auch gerne heute die letzte aus dem blister nehmen und dann in Pause gehen, nicht wie vorgeschlagen nächste Packung weiternehmen. Bin ich dann ungeschützt, bis ich wieder 7 Pillen genommen habe? Danke für antworten...

  • Re: Pille zu spät eingenommen einige Tage nach gv

    Hallo,

    richtig, der Schutz besteht dann erst wieder nach 7 Pillen der neuen Packung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät eingenommen einige Tage nach gv

      Danke Doc, dann hab ich es richtig verstanden! Und vom gv vor dem vergessen kann nichts passiert sein? Richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät eingenommen einige Tage nach gv

        Nein, von daher ist von keinem Risiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille zu spät eingenommen einige Tage nach gv

          Vielen Dank, ich war mir ha sicher, aber die unterleibsschmerzen und brustziehen...das hat mich sehr verwirrt... Macht der Psyche

          Kommentar

          Forum-Archive: 2014-01
          Lädt...
          X